Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting

Rückblick Abteilungsgrillfest

Vergangenen Samstag rief die Abteilung all ihre Mitglieder zusammen, um gemeinsam bei strahlendem Sonnenschein zusammen zu sitzen. Beginn war ab 16 Uhr ausgeschrieben und die Ersten erschienen auch bereits kurz vorher. Das Mitbringen von Salaten und Nachtischen wurde von fast jedem umgesetzt und so ergab sich für alle Abteilungsmitglieder eine Große Auswahl.

Für die Getränke sowie Fleisch und Wurst wurde von der Abteilung gesorgt. Der für ein Grillfest unabdingbarste Gegenstand, der Grill, wurde vom Gasthaus Schwanen gespendet und ist damit seit Samstag Eigentum der Abteilung. Als Grillmeister fanden sich neben mir auch Christian Späthe und Thomas Stegemann wieder, die zur Stoßzeit gleichzeitig am Grill bruzelten, denn es galt schließlich mehr als 60 hungrige Personen zu versorgen.

Ob Jung oder Alt alle waren vertreten und genossen einen sonnigen Samstagnachmittag auf der Terasse des Tischtenniszentrums.

Neben dem Grillen wurde zudem ein Resüme über das seit 1.7. abgeschlossene 1. Jahr im Tischtenniszentrum gezogen und ein Ausblick auf die kommenden Wochen und Monate gewagt. Die Abteilung in sich hat es in der Hand dieses Zentrum auch in den weiteren Jahren zu betreiben und sich selbst zu erhalten. Die Vorzüge jederzeit trainieren zu können und keinen Tischmangel im Training zu haben, steht der Mehrarbeit diese Halle selbst zu bewirtschaften gegenüber, so Leiter Spielbetrieb Carsten Nestele in seiner Rede.

Erwähnt wurden in diesem Zuge auch Jürgen Golicki, der sich verantwortlich gemeldet hat die Hecken, Bäume und Sträucher rund um die Halle regelmäßig zu stutzen sowie Werner Gärtner, der die Pflege der Tischoberflächen in Angriff nehmen wird und Jens Obst, der als Vergnügungswart die nächsten Vereinsaktionen organisieren will. Wir dürfen gespannt sein wie sein geplanter Wasenausflug am 2. Oktober bei der Abteilung ankommt.

 
Abteilungssponsoren
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Wer ist online
Wir haben 58 Gäste online