Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting

100er Clubrraumkarte

Jens Obst ist seit gestern der Erste, der eine 100er Getränkekarte für den Clubraum besitzt. Das Besondere an der Karte ist dass sie den Namen des Besitzer als Schriftzug trägt und damit schon mal nicht vertauscht werden kann.

Die Idee war zu Anfang nur ein Spaß, dass man ja neben den existierenden 10er Karten auch eine 100er Karte machen könnte. Jens jedoch fand die Idee toll und meinte zum Preis X würde er eine nehmen -  gesagt getan. Bereits einige Tage später präsentierte er einen Entwurf wie diese Karte als DIN A4 aussehen könnte.

Am Ende wurde es weil DIN A4 doch etwas unpraktisch wegen der Größe ist dann doch eine Nummer kleiner eine DIN A5 Karte. Stolz ist er trotzdem und freut sich bereits jetzt darauf das erste Getränk hier abzwicken lassen zu können.

 
Abteilungssponsoren
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Wer ist online
Wir haben 69 Gäste online